Fußball: Punktspiel A-Klasse Ost / FC CHAMERAU - SV Neukirchen b.hl.Blut II

A-KLASSE OST  - 2. Spieltag:

FC CHAMERAU - SV Neukirchen b.hl.Blut II

Nach geglücktem Saisonstart kann der Vorjahres-Sechste FC Chamerau der Heimpremiere an diesem Wochenende in der A-KLASSE OST hoffnungsvoll entgegenblicken. Auch wenn der Sieg in der Vorwoche bei der Spvgg Lam II mit 2:1 knapp ausfiel, kann FC-Spielertrainer Thomas Hintereder mit dem Start seines Teams in neue Saison 2015/2016 zufrieden sein.

Im ersten Heimspiel dieser Saison empfängt der FC Chamerau am heutigen Sonntag, 02. August 2015 um 15:15 Uhr den SV Neukirchen b.hl.Blut II, der nach seiner Umgruppierung in die Oberpfalz mit einem 3:0-Sieg in der Vorwoche über den SV Rimbach gleich einen überzeugenden „Dreier“ einfuhr.

In seinem ersten Spiel für den FC Chamerau avancierte der neue Stammtorwart Tobias Hallermeier, der von der DJK Arnschwang II nach Chamerau wechselte, gleich zum „Matchwinner“ – insbesondere in der Schlussphase, als die Spvgg Lam II alles auf eine Karte setzte.

Wenn das Team von FC-Spielertrainer Thomas Hintereder wie in der Vorsaison zumindest zu Saisonbeginn vorne mitmischen will, sollten die sich bietenden Torchancen besser genutzt werden.