TT: Gemeindemeisterschaft & Hallenfest 2015

Am Samstag, 14. Februar 2015 ab 12:30 Uhr veranstaltet die TT-Abteilung des FC CHAMERAU die 6. TT-Gemeindemeisterschaft in Verbindung mit einem Hallenfest. Gespielt wird in diesem Jahr in der Chamerauer Schulturnhalle, da die sich der bisherige Veranstaltungsort Haus des Gastes im Wiederaufbau befindet. Es werden dabei 3er-Mannschaften gebildet (Damen/Herren/Jugendliche) mit jeweils einem aktiven und zwei nichtaktiven Spielern. Die Tischtennisschläger werden bei Bedarf kostenlos gestellt. Es wird keine Startgebühr erhoben!

Voranmeldungen für Mannschaften und Einzelspieler sind ab sofort bei Stefan Kurnoth (Festnetz: 09944 / 3075824, Handy: 0171 4040145) oder Lothar Greisinger (Festnetz: 09944 / 2778) telefonisch möglich. Damit das Turnier planmäßig beginnen kann, sollten alle Turnierteilnehmer bis spätestens 12:00 Uhr angemeldet sein.

Schirmherr der kompletten Veranstaltung ist auch dieses Jahr der 1. Bürgermeister Stefan Baumgartner, der bei der Erstaustragung im Jahre 2009 den 1. Preis für die Gemeindemeisterschaft, den Wanderpokal gestiftet hatte. Die Siegermannschaft erhält neben dem Wanderpokal auch Urkunden und kleine Pokale. Die Mannschaften auf den Plätzen 2 und 3 erhalten Urkunden und Medaillen, während die Mannschaften auf den Rängen 5 bis 8 ebenfalls Urkunden überreicht bekommen. Die Siegerehrung ist für zirka 19:30 Uhr geplant. Beim parallel stattfindenden Hallenfest ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Bereits ab frühen Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen, kalte und warme Brotzeiten sowie natürlich auch frische Getränke.

Während des TT-Turniers findet auch ein Preiswürfeln zugunsten der Jugendförderung statt.

Auf das zahlreiche Kommen der Dorfbevölkerung und rege Teilnahme am Turnier freut sich die TT-Abteilung des FC CHAMERAU.

Location Schulturnhalle, Chamerau