Fußball: Punktspiel A-Klasse Ost / FC CHAMERAU - DJK Arrach

A-KLASSE OST  - 20. Spieltag:

FC CHAMERAU  - DJK Arrach

Um Wiedergutmachung geht es für den Tabellen-Siebten FC Chamerau am 20. Spieltag der A-Klasse Ost. Eine Woche nach der herben Enttäuschung durch das 2:9 gegen den SV Geigant hat das Team von FC-Spielertrainer Thomas Hintereder ein weiteres Heimspiel. Am morgigen Sonntag, 12. April 2015 um 15:00 Uhr erwartet man den Tabellen-10. DJK Arrach, den man in der Vorrunde klar mit 6:2 in die Schranken wies.

Die Rückrunde verlief bisher für beide Mannschaften mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Niederlagen jeweils durchwachsen. Um an die guten Ergebnisse der Vorrunde anknüpfen zu können, wäre es für Chamerau wichtig, vor allem in der Defensive wieder stabiler zu stehen. Zwar traf das Hintereder-Team bereits 50 Mal ins Netz, kassierte aber auch 44 Tore.

Von den vorderen Tabellenrängen ist der FC Chamerau (50:44-Tore / 31 Punkte) seit der Niederlage gegen den SV Geigant wieder weiter entfernt, doch auf den Tabellen-Fünften SV Gleissenberg-Lixenried (30:48-Tore / 20 Punkte) beträgt der Rückstand lediglich vier Punkte.

.